Testung Freiwillige Feuerwehr Pühret


BR Energy behauptet sich der Freiwilligen Feuerwehr Pühret

Am ersten Samstag im Jänner 2023 folgte BR Energy der Einladung der FF Pühret, das Zeughaus in Altensam 56, 4800 Pühret ohne Strom aus dem öffentlichen Netz zu betreiben. Die Herausforderung war, dass das ESS von BR Energy genug Anlaufstrom lierfern muss, um die Sirene und das damit verbundene Systeme zu aktivieren. In einem Bus wurden provisorisch Akkublöcke mit 30 kWh Kapazität untergebracht, samt Wechselrichter und Batterie Management System (BMS). Nach umfangreichen Vorbereitungsarbeiten vor Ort wurde kurz vor 12:00 wurde das Zeughaus vom Netz genommen und an das mobile Powerpack angeschlossen. Die Sirenenprobe zu Mittag konnte wie erhofft gemeistert werden. Ebenso liefen die angeschlossenen Hausbrunnen und alle anderen relevanten Geräte der FF Pühret problemlos weiter.

Wir bedanken uns herzlich bei der FF Pühret für die Möglichkeit, unser ESS präsentieren zu können, da wir sehr viele, wichtige Erfahrungen sammeln konnten.

Hier können Sie die Website der FF Pühret besuchen.



BR Energy ist eine Marke der Msol GmbH mit dem Ziel optimierte skalierbare Speicherlösungen anzubieten.

BR Energy
Deutenham 40
4693 Desselbrunn
+43 664 12 664 22 - Bernhard
power [at] br-energy at
Kontakt aufnehmen...

Blog Beiträge

Testung Freiwillige Feuerwehr Pühret

Erik Past
15.01.2023

Glossar

Erik Past
01.01.2023
Alle Rechte vorbehalten. BR Energy 2023
Diese Seite wird mit Sonnenstrom und unterbrechungsfrei betrieben. ;)